„Walk of Fame“: Leistungsschau und Ansporn

Fotowände zeigen: Es ist beeindruckend, was aus unseren Ehemaligen geworden ist. Wir gratulieren zu tollen Karrieren.

"Walk of Fame": Leistungsschau und Ansporn


Es ist beeindruckend, was aus unseren Ehemaligen geworden ist. Wir gratulieren zu tollen Karrieren.

Rechtzeitig zum Homecoming Day am Samstag, den 29. April, wurden die Wände unserer Schule mit einer besonderen Fotogalerie geschmückt. Bilder mit Kurzlebensläufen erfolgreicher Absolventen unserer Schule zeigen einmal mehr, wie vielfältig unsere Ausbildung ist. Es stehen einem wirklich alle Wege offen.
Niki, Nino, Josef, David und Raffael aus der 2HLb gefällt die Idee jedenfalls, und vielleicht lachen sie uns nach bestandener Matura in ein paar Jahren auch von den Wänden entgegen…..

0 0
Feed