Unterricht und viel mehr

Dein super Einstieg in unsere Schule: Ein Schüler (eine Schülerin) einer höheren Klasse begleitet dich.
Du hast Fragen außerhalb der Schule? Dein/e Vertrauenslehrer/-in hat immer ein offenes Ohr für dich!
Wie geht es nach der Schule weiter? Unsere BildungsberaterInnen informieren dich gerne über Berufs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Die Suche nach der geeigneten Ferialpraxisstelle - eine Hürde? Nicht mit Hilfe unseres erfahrenen Fachvorstandes.
Unser Sekretariat ist für dich da! Hilfreiche Öffnungszeiten: täglich von 7:30 bis 16:00 Uhr, Freitag bis 12:00 Uhr, auch in der unterrichtsfreien Zeit 8.00 bis 12:00 Uhr.
Sehr aktiv und finanziell unterstützend! Unser engagierter Elternverein.
PC gefragt? In jeder Klasse sind Computer und Beamer vorhanden, die du verwenden kannst. Laptops zum Ausleihen im Sekretariat. Gratis WLAN im ganzen Haus!
Coole Sache: elektronischer Stundenplan. Checke Änderungen vom Handy oder Computer sofort ab!
Pause mit Pepp. Nutze die Zeit an unseren Wuzzelautomaten und den Tischtennis-Tischen! Oder relaxe in unserem Chillout Raum!
Du bist eine Sportkanone? Auch nach dem Unterricht für dich bereit: unser Fitnessstudio, der Beach-Volleyballplatz und der Hartplatz zum Fußball- und Basketballspielen.
Neu renoviert! Das Internat des OÖ Studentenwerks erstrahlt im neuen Glanz. Super, alle Zimmer haben jetzt Internetzugang und Kabelfernsehen.
Gesunde Ernährung ist uns wichtig! Unsere drei Restaurants und das Schulbuffet bieten viele g'schmackige Pausensnacks an. Täglich gibt's Veganes.
Keinen Bock aufs Lernen?
In herausfordernden Lernsituationen helfen dir individuelle Lernbegleiter weiter!