Aktuelle Termine

HOME COMING DAY:
BACK TO THE ROOTS - 7. AUFLAGE IM JAHR 2019!

Am 27. April 2019 findet nun zum 7. Mal unser Home Coming Day statt!
Die Projektgruppe der 4HLb wird sich um das Programm und die Organisation kümmern. 

Ab Oktober 2018 finden Sie immer die aktuellen Informationen auf dieser Seite. Selbstverständlich können Sie auch aktiv werden und sich unter office@tourismusschulen-salzkammergut.at anmelden und/oder Interesse bekunden.

Da wir von der "höheren" Semestern kaum Mailadressen oder Handynummern besitzen, werden wir den Home Coming Day hauptsächlich über unsere Webseite und über Facebook bewerben. Die Projektgruppe wird aber auch versuchen, so weit wie möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf die 7. Auflage des Home Coming Days an den Tourismusschulen Bad Ischl.

Save the date: 27. April 2019

HOME COMING DAY 2018: BACK TO THE ROOTS - WIR FREUEN UNS BEREITS AUF DIE
7. AUFLAGE IM JAHR 2019!

Am 21. April 2018 fand bereits zum 6. Mal unser Home Coming Day statt!
Die Projektgruppe (4HLa -Dipl.-Päd. G. Gaderbauer und Mag. E. Scharl) kümmerte sich vorbildlich um das Programm und die Organisation. 

Wie man aus dem Bericht (go to: https://www.tourismusschulen-salzkammergut.at/b/heimkommen-nach-bad-ischl-) entnehmen kann und wie man auf den unten stehenden Fotos sehen kann, war auch dieses Jahr unser HCD ein sensationeller Erfolg. Die Stimmung war hervorragend, die Absolventinnen und Absolventen waren bestens gelaunt und das Rahmenprogramm inklusive Verpflegung war erste Klasse!

Also: wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr! Save the date: 27. April 2019!

HOME COMING DAY 2017: BACK TO THE ROOTS - JAHRGANGSTREFFEN FÜR UNSERE ABSOLVENTEN/-INNEN!

... ist Vergangenheit!

Es war ein großer Erfolg. An die 300 Absolventinnen und Absolventen haben sich über das Wiedersehen und das gelungene Programm mit Verköstigung und Bewirtung sehr gefreut und sich sehr wohl gefühlt.
Auch 2018 wird es wieder einen Home Coming Day geben. Voraussichtlicher Termin: 21. April 2018. Für die Jahrgänge 1978, 1983, 1988, 1993, 1998,2003, 2008 und 2013!
Bei Interesse ist bereits die Anmeldung für 2018 möglich!

Hier einige Eindrücke vom Home Coming Day 2017!