Karrierelounge in der Tourismusschule Bad Ischl

Mit einer Rekordteilnehmerzahl im heurigen Jahr von 18 Betrieben wurde die Karrierelounge an der Tourismusschule Bad Ischl zum zweiten Mal durchgeführt. Der Bogen spannte sich dabei von gastronomischen Betrieben über Hotels bis hin zu Tourismusverbände, Hochschulen und Event Locations bzw.

Veranstalter.

Dabei bestand auf der einen Seite die Möglichkeit für die Betriebe, in Kontakt mit künftigen Absolventinnen und Absolventen der Schule zu treten und auf der anderen Seite für die Schülerinnen und Schüler, sich über Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Die Firmen präsentierten sich auch im Rahmen von Vorträgen, wobei die Tourismusprofis ihre Erfahrungen und die Freude am Arbeiten an die Schülerinnen und Schüler weitergeben konnten.

0 0
Feed