Wir sind für dich da!

Besuch uns auf unserem Messestand in der Messehalle der digitalen Berufsinformationsmesse: https://digi.jugendundberuf.info/aussteller/820397

Die größte Berufsinformationsmesse OÖ ist jetzt online
 
Die Wirtschaftskammer Österreich und das Land Oberösterreich wollen die Jugendlichen auch in diesen schwierigen Zeiten
bei der Berufswahl unterstützen und haben die Berufsinformationsmesse „Jugend und Beruf“, die sonst immer im Herbst in Wels abgehalten wird, digital ausgerichtet.

Auch wir sind bei diesem größten digitalen Event für Beruf und Ausbildung vertreten. Unsere Expertinnen und Experten stehen dir von Dienstag, 20. Oktober bis Samstag, 24. Oktober online zur Verfügung.

Du kannst dich mit ihnen per Video unterhalten oder im Chat schreiben. Natürlich kannst du auch nur unseren Stand besuchen, in den Prospekten blättern oder dir die zahlreichen Filme und Video-Clips anschauen.

Wenn dir gefällt, was du siehst, dann schau doch einfach einmal bei uns in der Schule vorbei. Wir organisieren auch Schulführungen in Kleinstgruppen.

Digital oder real – egal: Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich!

0 0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen