Zu Besuch beim Dachsteinkönig!

Im Rahmen der tourismuswirtschaftlichen Ausbildung besuchten zwei Klassen der Tourismusschulen Bad Ischl (3HLa und 3HLb) das Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig in Gosau.

Bereits bei der Ankunft im Hotel begeisterte die Architektur und das Ambiente der Anlage. Die einleitende Präsentation gab Auskunft über diesen erfolgreichen Familienbetrieb. Die anschließende Hotelführung mit Herrn Mario Pabst war so interessant und motivierend, dass mehrere Schülerinnen und Schüler Lust auf ein Praktikum in diesem tollen Kinderhotel bekamen. 


Besonders beeindruckend waren die Benefits für die Mitarbeiter wie beispielsweise Sportmöglichkeiten im Team, Nutzungsmöglichkeiten der Hoteleinrichtungen in der Freizeit, Hilfestellung beim Umzug, moderne Personalwohnungen, Kinderbetreuung für Mitarbeiterkinder und vieles mehr. 


Über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschaffen den kleinen und großen Gästen täglich ein besonderes Urlaubserlebnis, ganz gemäß dem Leitsatz „einmalig, sagenhaft, anders“.

0 0
Feed